Hinweise zur Münzbörse 2009

- Rückschau -

 

Numismatischen Gesellschaft Kassel 1956 e.V.

41. Münzbörse

Sonntag, 01. November 2009   ---   9.00 - 15.00 Uhr

in der Aula/Mensa der Universität Kassel, Standort Wilhelmsh. Allee 71/73

 

  Grundriß Uni / Lageplan:

  Ausschnitt Stadtplan:

Anmerkungen zur 41. Münzbörse

Werte Sammler und Aussteller!

Nachdem wir unsere Münzbörsen jahrelang in den Räumen der Kasseler Sparkasse veranstaltet haben, sind wir im vorigen Jahr ‘umgezogen’ - mit großem Erfolg.

Mit der äußerst ansprechenden Aula / Mensa der Universität Kassel, Standort ‘Wilhelmshöher Allee’, konnten wir eine hervorragende räumliche Alternative finden, welche von allen Beteiligten sehr gut angenommen wurde.

Die Wilhelmshöher Allee zählt zu den bekanntesten Straßen Kassels und kann somit leicht gefunden und angefahren werden (siehe vorstehende Pläne), Parkplätze stehen beiderseits der Allee sowie in der Adolfstraße in reichem Maße zur Verfügung, zumal das Behördengebäude gegenüber der Uni sonntags nicht frequentiert wird.

Einen Nachteil müssen wir allerdings in Kauf nehmen: Eine Versorgung mit Speisen ist leider nicht möglich, da die Mensa der Uni ausgerechnet sonntags nicht geöffnet ist - Getränke können voraussichtlich wieder an entsprechenden Automaten erworben werden. Für eventuelle weitere Fragen stehen wir selbstredend gerne zur Verfügung, hier die entsprechenden Kontaktdaten:

Ansprechpartner: Lothar Brendel, Telefon: 0561 – 31 29 00,      eMail-Adresse siehe “Kontakt/Impressum

Wir hoffen natürlich sehr, daß wir Sie auch in diesem Jahr wieder begrüßen dürfen

und verbleiben mit freundlichen Grüßen

i.A. Lothar Brendel                                                                                (Stv. Vorsitzender)